e lange Spazierg?nge am Strand

in Announcements Mon Sep 25, 2017 2:37 am
by lixiaoyao1994 • 91 Posts

Mein Name ist Louis Bever. Ich bin 6 ft 3, blonde Haare und ich genie?e lange Spazierg?nge am Strand. Ich scherze, das geht um die Fotografie? Ich glaube, meine Erziehung Adidas Superstar Womens Navy war ziemlich dunkel wie ich in Deutschland geboren wurde, in Frankreich und Italien aufgewachsen, aber ich bin ganz Englisch. Ich glaube, in der Armee aufzuwachsen, hat mich dazu gebracht, dort rauszugehen und verschiedene Adidas Superstar Homme Kulturen Nike Air Huarache Dámské zu erleben und damit alles zu fotografieren. Ich liebe es, neue Leute zu treffen und neue Dinge zu lernen, also benutze ich meinen Humor, um Leute und ihre Hintergründe kennen zu lernen. Dann werfe ich nur meine Kamera ins Gesicht und bettel um ein Portr?t. Ich bin verzweifelt, faszinierende Themen zu erschie?en.
Mein Gro?vater war auch in der Armee und pflegte, Fotos für die Milit?rschule mit einem Pentax K1000 zu drehen. Er pflegte, alte Filmausrüstung an mir zu ficken, und meine Eltern zwangen mich, mich bei der Fotografie zu halten. Als ich 13/14 war, kam ich in Digital / Fotografie, aber ich habe die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs, so dass der Film nur für mich sehr aufregend war, als ich warten musste wie ein aufgeregter Welpe, der auf seine Leckerei wartet. Nike Air Max 2016 Dames Ich verkaufe meine Fotodrucke, um Film und Kameras zu kaufen. Auch meine Eltern haben eine Wette mit mir gemacht, indem ich sagte, wenn ich 2.1 in meinem Jurastudium habe, würden sie mich mit einer Leica M6 überraschen. Ich habe jetzt einen 2.1 und Heidi, Nike Air Max 2016 Dames meine Leica. Es ist ein bisschen komisch, dass ich meine Kamera einen Namen des deutschen M?dchens angerufen habe. Die Liebe meines Lebens seit Juni letzten Jahres.
Ich liebe es, Leute zu schie?en. Ich habe seltsam eine Obsession mit alten Leuten, Nonnen und Erbauern. Sie fangen immer mein Auge, wenn ich in irgendeiner Stadt bin. Ich liebe es zu schie?en Skateboarding, wie es ist etwas, was ich gewesen bin seit ich 8 Jahre alt war, also wenn ich nicht auf einem Brett bin, schie?e Nike Air Vapormax Donne ich jemanden, der in der Tat auf einem ist und ist wahrscheinlich viel besser als ich bin. Aber dann wieder schrullige Dinge und ironische Themen fangen mir ins Auge Herr wei?, ich schie?e alles und alles was ich mag Ich Nike Air Vapormax Dames schmecke überall

Scroll up

Visitors
0 Members and 26 Guests are online.

We welcome our newest member: Single55
guest counter
Today were 26 guests online.

Board Statistics
The forum has 21389 topics and 24168 posts.
Visitor record: 119 users on Thu Aug 14, 2014 8:34 pm..